SolarArt Teamtopf

Armutsbekämpfung, Klimaschutz

SolarArt Teamtopf

Neben dem Bau von Sonnenstromkraftwerken freuen wir uns mit einem Stiftungstopf bei der Klimaschutz+ Stiftung einen langfristig wirksamen Beitrag zur Gestaltung einer dezentralen Energiewende sowie der Entwicklung einer gerechten und friedlichen Zukunft leisten zu können.

Ziele

  • Mit unserem Stiftungstopf gemeinsam mit Kunden und Freunden zur Gemeinwohl-Orientierung der Energiewende beitragen.

Beschreibung

Der Inhalt dieser Seite ist aktuell in Bearbeitung.

Aktuelle Projektförderung

Der Stiftungstopf befindet sich noch in der Gründungsphase. Sobald die Schwelle von 2.500 Euro an Stiftungsmitteln erreicht ist, beginnt die jährliche Aussschüttung der Fördermittel. Für die Vergabe der ersten Fördermittel wurde von SolarArt das Selbsthilfeprojekt Msumarini in Kenia bestimmt. Dieses ist Armin Hambrecht, Gründer und Geschäftsführer von SolarArt, seit vielen Jahren persönlich bekannt.

Bisherige Projektförderung

In den vorangegangenen Jahren konnten noch keine Fördermittel über den SolarArt Teamtopf ausgeschüttet werden.

Kontaktperson

Armin Hambrecht Armin Hambrecht

Geschäftsführer der SolarArt GmbH & Co. KG

Zustifter und Mittel

Zustifter_innen: 1

Zustiftungsmittel: 300,00 €

Jetzt wechseln

Jetzt wechseln und Mitstifter im SolarArt Teamtopf werden